Pfarre St. Severin in Aachen Rothe Erde und Eilendorf

Banner Facebook 14

Liebe Schwestern und Brüder in Eilendorf und Rothe Erde!
 
Mit Dankbarkeit schaue ich auf den Tag meiner Einführung als neuer Pfarrer an St. Severin, Aachen-Eilendorf, am Sonntag, den 18. Juni 2017, zurück.
 
Es war ein schönes Fest! Der Zuspruch und die freundliche Aufnahme die ich erfahren habe, erleichtern mir meinen Start hier bei Ihnen in Eilendorf und Rothe Erde.
 
Herzlich danke ich allen die zum Gelingen dieses Einführungsgottesdienstes und des anschließenden Empfangs beigetragen haben.
 
Ich freue mich, in den nächsten Wochen und Monaten, die vielen Menschen, die sich in vielfältiger Weise, als Einzelne, in Gruppen und Gremien, Einrichtungen und Verbänden im Leben unserer Pfarrei engagieren, näher kennenzulernen.
 
Herzlichst
 
Ihr
 
Alexius Puls, Pfarrer